Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund

Hausfreund
Hallo suche ältere Frau oder Paar,wo ich mich als Hausfreund bewerben kann.Danke im vorraus

Lg Martin
@Momo
wir sind ja hier in der Gruppe die verrückten Thüringer und da darf ich das schreiben; ich würde dir vorschlagen versuch doch mal dein Glück im Pflegeheim in deiner Nähe *lol* *haumichwech*

VG *drummer*
tzzzzzzzzzzzz so alt meine ich nicht.
Hallo zusammen,

ich 50 aus dem PLZ-Raum 990 bin als Hausfreund in freundliche Hände abzugben *zwinker* .
Ich bin, wie könnte es anders sein, auf der Suche nach einem netten Paar oder einzelnen frau, das altersmäßig (plus/minus ca. 10 Jahre) zu mir passt. *zwinker*

Ich möchte den Mehrfachkontakt, suche das Paar oder die Frau,Das ganze sollte langfristig aufgebaut werden und es wäre schön, wenn daraus wirklich eine echte Freundschaft entstehen würde.

Ich bin sauber, gepflegt, ehrlich und für vieles offen.
Wenn ich euer interresse geweckt habe würde ich mich *freu2* von euch zu lesen

Gruß Falko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.