Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5265 Mitglieder
zum Thema
Wer ist an die Tasten?40
Was uns anregt ist das ein der erste Fragen die wir im Chat bekommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Loooooooos nun aber mal an de Tasten :-)

Loooooooos nun aber mal an de Tasten :-)
hallo ihr lieben und liebenden *g*

ich habe gesehen das es in anderen Gruppen auch nicht mehr voran geht .

Woran liegts denn nun bei uns ??????????????????????


Liegt es wirklich daran das wir Sommer haben und alle draussen sind ?


Liegt es an den eingeschlafenen Themen????



???????? Liegt es an uns Mod`s ???????


Was sollen wir verändern für die Gruppe?


Was wollt ihr nun für die Gruppe?

Setz mich voll für euch ein *g*

Und bitte nicht nur lesen sondern gebt euren Kommi dazu bei. Denn Gedanken lesen kann niemand , also ran an die Tasten und schreibt alles rein egal was es ist *g*

Viel Spass und Danke für die Anteilnahme *g*

Lene und Marko


*****o74 Mann
334 Beiträge
Also an den Mod`s liegt es bestimmt nicht. *liebguck*
vielen dank
woran denn dann????

du bist der erste lach und darfst dir was aussuchen *g*

ALSO ERZÄHL MAL

LG
*****o74 Mann
334 Beiträge
*rotwerd* les lieber als schreiben *grins*
*****elz Paar
2.705 Beiträge
Wir haben in unseren Gruppen festgestellt, es ist einfach so,
denn viele oder fast alle Themen wurden mind. schon 3x durchdiskutiert,
viele Vorschläge und Anregungen auch an JOY werden einfach totgeschwiegen oder ignoriert
geplante Events/Veranstaltungen scheitern am Desinteresse oder an den Dienstplänen
auch im GL Forum gibt es diese Diskussion - und nix passiert, es ist in fast allen Gruppen so
JOY liegt im sterben ... und alle schauen weg!
ja das ist leider wahr.
Man versucht ja immer sein bestes noch zu geben aber ich frag mich langsam wofür?

War mal anders , zbs vor 2 Jahren da gings hier noch voll ab.

aber wir wollen ja mal die Hoffnung nicht aufgeben

*****um3 Paar
490 Beiträge
An alle Mods!!!

Vielen Dank für eure Bemühungen!!!!! *blumenschenk*


Ihr bemüht euch und viele haben nur zu meckern und sind dann selbst nicht dabei!!!
LEIDER!!!!! *heul*

Bei uns liegt es wirklich an den besagten Dienstplänen *motz* und das, dann in der freien Zeit andere Termine stehen.
Ist leider so aber nicht zu ändern!!!

Bitte gebt nicht auf!!! Die wenigen, die es möglich machen können an den Terminen teilnehmen zu können , werden es euch danken!!! *anbet*

LG Premium3
********ties Paar
1.022 Beiträge
Die Gründe
sind unserer Meinung nach sehr vielfältig, wir haben allerdings auch keine Lust uns ständig damit auseinanderzusetzen.
In der Vergangenheit versuchten wir schon öfter das Wachkoma zu beenden,ohne Erfolg....es scheint keiner mehr Interesse zu haben,das haben wir so akzeptiert ,da bleibt uns nichts anders übrig,als der Gruppe alles Gute zu wünschen...paar_gth
guten morgen
Ich habe in der vergangenheit auch schon so oft geschrieben und auch einige vorschläge gemacht damit in unserer gruppe mal wieder etwas los ist ....
aber wenn es nur immer die selben sind die hier drin schreiben
macht das auch irgentwie keinen richtigen spass.
Vorallem jetzt wo es drausen auch wieder etwas wärmer ist könnten wir uns doch mal treffen und wenn es nur die sind die sich hier drin melten.
Natürlich währe es schön wenn es viele sind...

ich währe bereit mich mal mit einigen leuten zu treffen und mal was zu undernehmen
gruß falko
ZBS????????????????????
********ties Paar
1.022 Beiträge
Hallöchen an alle Mitglieder
es bringt nichts über bestimmte Sachen aus der Vergangenheit den Kopf zu zerbrechen.Machen wir einen Hacken dran und gut ist es.Vielmehr sollten wir aus den Fehlern von damals lernen und es heute besser machen.

Vorschläge für Treffen sind nun eigentlich genug gemacht worden,irgendwie scheint in vielen Gruppen hier im Joy die Luft raus zu sein.Allerdings die Hände in den Schoß legen und jammern,dass hilft nicht weiter.... wir haben uns mal wieder ein paar Gedanken gemacht und sind auf die Idee gekommen eine frivole Busfahrt zu organisieren....sicherlich keine leichte Aufgabe .... aber wir denken, gemeinsam könnten wir es doch hinbekommen...
Also wir wären Euch für entsprechende Vorschläge sehr dankbar,vielleicht kennt ja jemand sogar einen Busunternehmer der sowas fahren würde...wir glauben auch,sowas würde der Gruppe sehr gut tun....irgendwie ist überall nur noch Frust an der Tagesordnung,welcher sich dann auch sehr schnell entläd...wir schließen uns da nicht aus...

Falls sich jemand genötigt sieht Kritik an unserem Vorschlag vorzutragen,würden wir draum bitten,selbst mit gutem Vorbild vorran zu gehen und Vorschläge für diese Gruppe zu bringen...liebe Grüsse paar_gth
frivolle Busfahrt
lach


das is doch mal ne gute Idee.

Musste es 2 Mal lesen grins.

Wo soll den die Reise hin gehen?

Eine Busfahrt die ist lustig eine Busfahrt die is toll und die wenn die verrückten dann zusammen sind dann wird es richtig toll


laaaach

Nee aber mal im Ernst , wir kennen ein Unternehmen und würden uns mal erkundigen was sie Preislich nehmen würden.
Nur dazu muss man denen auch sagen wo es hingehen soll ???

Lg Lene und Marko

wie wäre die Idee mit der Brockenbahn mal auf den Brocken zu fahren????



********ties Paar
1.022 Beiträge
na wir sind da flexiebel....Brockenbahn wäre ne Idee...lG
Huhhhhu
*huhu* Schläft hier alles seid letzdem Jahr *zzz*

Jetzt sind wir mit in der Gruppe, erwachet *guerilla*

Hallo Schlag und Sahne, warum sind denn die interressanten Themen gesperrt, wo es bissel zu sehen gibt oder man Bilder zeigen kann? *gruebel*

LG Ulla wiedermal
hmmmm gute Frage


wenn du nichts sehen kannst dann wende dich doch bitte direkt an die Leiter der Gruppe die können dir da weiterhelfen *zwinker*

Lg Lene
So da bin ich :-D
So hallo da bin ich, der THOMAS *zwinker*
Ging ja gaaanz schnell dass ich aufgenommen wurde. Da will ich doch ganz laut ein Hallo in die Gruppe werfen und wünsche uns viel Spaß.
och ja ...
*gaehn* entweder schläft hier wirklich alles schon vorm Winter oder die " verrückten Thüringer" sind noch in der Zwangsjacke und eingesperrt *nene* unfassbar *lol*
moin
ich bin auch jeden Tag eins bis zwei mal on aber hier schläft erlich alles so langsamm ein....
ich bin ja immernoch auf der suche nach einer Frau oder einen Paar um sex und spass gemeinsamm zu erleben....ekal wo ich es bisher versucht habe habe ich noch kein Glück gehabt

Gebt euch doch mal nen ruck und meltet euch
That´s Me
Hallo Ihr Lieben.


Ich stelle mich nun mal vor.

Mein Name ist Lucie.

Alter: 34
Größe: 1,74m
Gewicht: 85kg
Haare: schwarz gefärbt (ändert sich aber ab und zu) *zwinker*

Hobbies: Photographie, Bildbearbeitung, die Natur, Spaziergänge, DVD Abende, Weiterbilden, Heimwerken, Spielabende


Achso bevor ich´s vergesse ich bin Intersexuell.
Das heist ich bin eine Zwittrige Frau mit männlichen Genital.


Ganz liebe Grüße Lucie
@Inter6uell
Hallo Lucie...
herzlich willkommen bei und und vill spass...
vieleich kommt dursch dich mal neuer wind zu uns.

Aber ich würte mich auch freuen wenn ich dich vieleicht
mal im Realen kennen lernen könnte
Würde mich freuen wenn du dich merldest.
lg Falko
tja, jetzt ist wieder sommer *zwinker*
****tXV Mann
2 Beiträge
Zugegeben, ich gehör auch zu jenen, die lieber LESEN ...
... als SCHREIBEN,
aber die Situation hier scheint ja richtig "dramatisch" zu sein ... *snief*
Und ich fühl´ mich direkt mit-"schuldig", da ich -obwohl schon länger Mitglied- mich noch nicht "getraut" habe zu einem Treffen zu gehen *snief*

Ich denke, es muss ja auch nicht immer ein Mords Event sein ....
ein "Stammtisch", zu dem man(n und frau) nach Lust und Laune hingehen kann (und wenn´s auch "nur" zum gegenseitigen Kennenlernen ist) wäre doch auch nicht schlecht .... Gruß in die Runde! Ernst
********a_th Frau
85 Beiträge
auch ich lese lieber
und genieße es dabei zu sein, tja vielleicht entwickelt sich ja wieder mehr wenn ein paar von uns anfangen zu schreiben! *top*
vielleicht sind die verrückten thüringer in die jahre gekommen oder haben zu viel stress und haben vergessen, wie wichtig doch ein guter ausgleich dazu ist! *smile*
ich grüße mal in die runde und wünsche einen guten start in die neue woche lg esmiralda *knicks*
********er65 Mann
960 Beiträge
esmiralda
die Grüße sind angekommen...wünsche dir ebenfalls einen schönen Start in die neue Woche!...ja die verrückten scheinen eine kleine ne schon große Auszeit genommen zu haben!?...hoffe auch das es wieder besser,gerade jetzt wo es wieder wärmer *zwinker* geworden ist...müssten eigentlich alle wieder auftauen!?...LG in die Runde...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.