Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Birthday & Glückwunsch

****shl Paar
1.038 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Happy Birthday & Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch doro und tom *troet* zum Geburtstag *torte* , alles erdenklich Gute *geschenk* vor allen Gesundheit *blumenschenk* und ne geile Party *party*
wünschen
*happybirthday*

Liebe Grüße Dirk und Tina*bussi*
****shl Paar
1.038 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlichen Glückwunsch *neulandpaar_gth * *troet* zum Geburtstag *torte* , alles erdenklich Gute *geschenk* vor allen Gesundheit *blumenschenk* und ne geile Party *party*
wünschen
*happybirthday*

Liebe Grüße Dirk und Tina*bussi*
auch von mir Alles Liebe..und Gute...wünsch Dir eine Megaparty.. *happybirthday*
Lieber Dirk
wir wünschen Dir alles erdenklich Gute zu deinem heutigem Geburtstag. *stoesschen*

Lass dich schön feiern und reich beschenken.

Geniess den Tag und vor allem , bleib so wie du bist. *knutsch2*


Glg und einen dicken *kuss*

Lene und Marko


auch von mir Alles Liebe..und Gute...wünsch Dir eine Megaparty.. *happybirthday*
*****019 Frau
124 Beiträge
alles gute
*happybirthday* lieber dirk...das wünschen wir dir von ganzem *herz2* ....lass dich schön feiern *stoesschen* *prost* .... *knuddel2*... und *knutsch2*

glg marco&mone

*blumenschenk* *geschenk* *blumenschenk*
****shl Paar
1.038 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen lieben Dank !!!! *prost*

Liebe Grüße der Dirk
****shl Paar
1.038 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlichen Glückwunsch Liebe Mone *troet* zum Geburtstag *torte* , alles erdenklich Gute *geschenk* vor allen Gesundheit *blumenschenk* und ne geile Party *party*
wünschen
*happybirthday*

Liebe Grüße Dirk und Tina*bussi*
auch von mir Alles Liebe..und Gute...wünsch Dir eine Megaparty.. *happybirthday*
****shl Paar
1.038 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlichen Glückwunsch Liebling66 *troet* zum Geburtstag *torte* , alles erdenklich Gute *geschenk* vor allen Gesundheit *blumenschenk* und ne geile Party *party*
wünschen
*happybirthday*

Liebe Grüße Dirk und Tina*bussi*
auch von mir Alles Liebe..und Gute...wünsch Dir eine Megaparty.. *happybirthday*
****shl Paar
1.038 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlichen Glückwunsch Enrico74 *troet* zum Geburtstag *torte* , alles erdenklich Gute *geschenk* vor allen Gesundheit *blumenschenk* und ne geile Party *party*
wünschen
*happybirthday*

Liebe Grüße Dirk und Tina*bussi*
auch von mir Alles Liebe..und Gute...wünsch Dir eine Megaparty.. *happybirthday*
****shl Paar
1.038 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlichen Glückwunsch adlerwolf & nettundliebRS *troet* zum Geburtstag *torte* , alles erdenklich Gute *geschenk* vor allen Gesundheit *blumenschenk* und ne geile Party *party*
wünschen
*happybirthday*

Liebe Grüße Dirk und Tina*bussi*
auch von mir Alles Liebe..und Gute...wünsch Dir eine Megaparty.. *happybirthday*
****shl Paar
1.038 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlichen Glückwunsch Romeo82 *troet* zum Geburtstag *torte* , alles erdenklich Gute *geschenk* vor allen Gesundheit *blumenschenk* und ne geile Party *party*
wünschen
*happybirthday*

Liebe Grüße Dirk und Tina*bussi*
auch von mir Alles Liebe..und Gute...wünsch Dir eine Megaparty.. *happybirthday*
****shl Paar
1.038 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlichen Glückwunsch *erfurtpaar & LaviniaCalavera * *troet* zum Geburtstag *torte* , alles erdenklich Gute *geschenk* vor allen Gesundheit *blumenschenk* und ne geile Party *party*
wünschen
*happybirthday*

Liebe Grüße Dirk und Tina*bussi*
auch von mir Alles Liebe..und Gute...wünsch Dir eine Megaparty.. *happybirthday*
****shl Paar
1.038 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlichen Glückwunsch paaroth *troet* zum Geburtstag *torte* , alles erdenklich Gute *geschenk* vor allen Gesundheit *blumenschenk* und ne geile Party *party*
wünschen
*happybirthday*

Liebe Grüße Dirk und Tina*bussi*
auch von mir Alles Liebe..und Gute...wünsch Dir eine Megaparty.. *happybirthday*
****shl Paar
1.038 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlichen Glückwunsch MandySandy *troet* zum Geburtstag *torte* , alles erdenklich Gute *geschenk* vor allen Gesundheit *blumenschenk* und ne geile Party *party*
wünschen
*happybirthday*

Liebe Grüße Dirk und Tina*bussi*
auch von mir Alles Liebe..und Gute...wünsch Dir eine Megaparty.. *happybirthday*
****shl Paar
1.038 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlichen Glückwunsch xxn8eulenxx *troet* zum Geburtstag *torte* , alles erdenklich Gute *geschenk* vor allen Gesundheit *blumenschenk* und ne geile Party *party*
wünschen
*happybirthday*

Liebe Grüße Dirk und Tina*bussi*
auch von mir Alles Liebe..und Gute...wünsch Dir eine Megaparty.. *happybirthday*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.