Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5266 Mitglieder
zum Thema
Weitergabe von persönlichen Daten beim Kennenlernen507
Basierend auf den jüngsten Forenthemen, stellt sich mir die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen über Whatsapp

Kennenlernen über Whatsapp
Hallo liebe Thüris,

wie schon in verschiedenen anderen Foren hier im Joy, möchte ich das auch mal in unserer Gruppe hier anbringen.
Wie wäre es wenn wir uns per Whatsapp verabreden könnten und bei Sympathie auch treffen können.
Das ist ja eine ganz sichere Sache denn man kann ja zu jeder Zeit die Kontakte die man nicht mehr möchte Blockieren.

Was sagt ihr dazu???

P.s. die Nummern bitte nur über Privatnachrichten hier tauschen.
********ties Paar
1.022 Beiträge
Hallöchen...
was ist den da der Unterschied zu Skype, Jahoo und den vielen anderen Messengern ??
LG paar_gth
Halloooooo
naja Whatsapp läuft über das Smartphone, und ist eine art wie SMS versenden.
eben viel einfacher als Skype usw.

Ich finde es viel benutzerfreundlicher als die anderen.
********ties Paar
1.022 Beiträge
aha...Danke schön ....schönen Sonntag noch paar_gth
tauscht man nicht sowieso Nummern aus wenn man sich kennenlernen will????????

Also für mich wäre das NICHTS dieses Whats App hier beim Joy

Privat nutze ich dies auch klar aber gleich Nummern hingeben und los geht's hmmmm

auch wenn man die Leute blocken kann , aber hier kannste auch Leute blocken mit denen du nichts mehr am Hut haben willst.

In diesem Sinne schönen Sonntag noch

Lg Lene
*******999 Mann
17 Beiträge
was nützt es jemanden über whatsapp zu blockieren???

wenn der derjenige meine Nr. hat, kann er auch per sms oder anrufen weiter nerven.

schönen sonntag noch steffen
aber man kann ihn ja auch im Telefon blocken damit er nicht mehr simsen oder anrufen kann
sowas finde ich dotal sinlos.
tja, jeder wie er will.
habe es nur schon in anderen foren gesehen und da hat es riesen zuspruch gefunden
echt??
wo denn?

In welchen Foren?

Frage nur weil ich mal gucken will wer alles mit macht *ggg*
parkplatzsex
also ihr dürft das auch gerne in das Forum schreiben,,, müsst nicht alle private Nachrichten an mich schreiben.
Lassen wir doch alle daran teilhaben.
*******r_34 Mann
59 Beiträge
whatsapp oder date ...
Hallo, also ich bin aus Erfurt und an einer Unterhaltung mit einer Dame interessiert. Bildertausch bei gegenseitiger Sympathie nicht ausgeschlossen, auch einen Treffen sehe ich positiv entgegen, lg Mario 015259743542
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.