Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zum Thema
Die unendliche Geschichte ...104
Ihr Lieben, nachdem wir in diesem ansonsten völlig genialen Sommer…
zum Thema
Lest Ihr erotische Geschichten?42
Man geht ja meist von sich selber aus, und ja - ich lese gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel: Die unendliche Geschichte

Spiel: Die unendliche Geschichte
Hallo Ihr verrückten Thüringer!!!! *huhu*

Wenn Euch mal nicht danach ist, Eure Meinung zu einem Thema zuschreiben, dann könnt Ihr hier einfach mal ein bisschen kreativ sein und mit allen Gruppenmitgliedern eine erotische Geschichte erfinden.

Ihr lest das Posting des Vorgängers, kopiert die Wörter bzw. den Text und fügt ein weiteres passendes Wort hinzu.

z.B.:

1. Posting : Eine...

2. Posting : Ein kleine...

3. Posting : Ein kleine Frau...

4. Posting : Ein kleine Frau ging....

...... usw.

Versucht einer nach dem anderen zu posten und bitte keine 2 Postings nacheinander von der gleichen Person bzw. dem gleichen Paar, soll ja richtig bunt gemischt sein. *zwinker*
Na dann zeigt Mal eure Kreativität.

Viel Spass !

Wir fangen mal mit dem ersten Wort an :

Gestern....
Gestern nacht
gersten Nacht haben
gestern nacht haben wir
Gestern Nacht haben wir in
Gestern nacht haben wir in der
gestern nacht haben wir in der scheune
Gestern Nacht haben wir in der Scheune ganz
gestern abend haben wir in der scheune ganz viel
nacht
Gestern nacht haben wir in der scheune ganz viel gepoppt
Gestern nacht haben wir in der scheune ganz viel gepoppt aber
Gestern Nacht haben wir in der Scheune ganz viel gepoppt aber als
*****elz Paar
2.705 Beiträge
Gestern Nacht haben wir in der Scheune ganz viel gepoppt aber als Bauer
Gestern Nacht haben wir in der Scheune ganz viel gepoppt aber als Bauer konnte
*****elz Paar
2.705 Beiträge
Gestern Nacht haben wir in der Scheune ganz viel gepoppt aber als Bauer erschien, konnten
Gestern Nacht haben wir in der Scheune ganz viel gepoppt aber als Bauer erschien, konnten wir
Gestern Nacht haben wir in der Scheune ganz viel gepoppt aber als Bauer erschien, konnten wir Ihn
Gestern Nacht haben wir in der Scheune ganz viel gepoppt aber als Bauer erschien, konnten wir Ihn schnell
Gestern Nacht haben wir in der Scheune ganz viel gepoppt aber als Bauer erschien, konnten wir Ihn schnell überreden
Gestern Nacht haben wir in der Scheune ganz viel gepoppt aber als Bauer erschien, konnten wir Ihn schnell überreden auch
Gestern Nacht haben wir in der Scheune ganz viel gepoppt aber als Bauer erschien, konnten wir Ihn schnell überreden auch seine
Gestern Nacht haben wir in der Scheune ganz viel gepoppt aber als Bauer erschien, konnten wir Ihn schnell überreden auch seine Hose
Gestern Nacht haben wir in der Scheune ganz viel gepoppt aber als Bauer erschien, konnten wir Ihn schnell überreden auch seine Hose zu
Gestern Nacht haben wir in der Scheune ganz viel gepoppt aber als Bauer erschien, konnten wir Ihn schnell überreden auch seine Hose zu opfern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.