Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5329 Mitglieder
zum Thema
Suche Bilder wie Ihr in den Swingerclub geht401
Ich bin es jetzt leid. Seit Tagen suche ich jetzt Information über…
zum Thema
Bilder aus Swingerclubs4
Gibts eigentlich irgendwo mal Bilder aus Swingerclubs zu sehen, damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsberichte über Eure Swingerclubs

Erfahrungsberichte über Eure Swingerclubs
So Ihr Lieben.

Wir möchten Euch hier die Möglichkeit geben um über Swingerclubs zu schreiben und Erfahrungen auszutauschen die Ihr dort gesammelt habt.Es gibt ja viele die noch nie in einem Swingerclub waren und es aber mal versuchen möchten.Wir wollen Ihnen den Einstieg ins Swingerleben hiermit erleichtern.Aber bitte bleibt sachlich. Jeder hat seine eigene Meinung über seinen Club und das sollte jeder respektieren, nicht das das wieder so ausarten tut wie bei einem andern Thema was wir hier schon hatten bei den verrückten Thüringern.

Schreibt einfach was Euch an Eurem Lieblingsclub gefällt....
was Euch nicht am Club gefällt....
wie sind die Gäste so im Altersdurchschnitt....
wo befindet sich der Swingerclub

und solche Sachen halt!!!! Es sind auch Bilder erlaubt..aber bitte achtet darauf das nur Eure Gesichter bzw keine Fremden mit auf den Bildern sind!!!!

Da sind wir mal gespannt was wir hier so zusammentragen.

*alarm* *alarm* BITTE KEINE WERBUNG MACHEN *alarm* *alarm*

nur Eure Erfahrungen und Erlebnisse!!!!
was können wir jetzt über clubs schreiben*gruebel*
also,bisher haben wir viel positive erfahrungen in clubs machen können,aber auch negative.
aber die erfahrungen sollten swinger selber machen.

da wir hier nun keine werbung für clubs machen sollten,lassen wir es lieber unsere beiden favoriten zu benennen*smile*
*grins* ubs....hm da haben wir das thema etwas falsch formuliert....es können ja die namen erwähnt werden...wenn ihr das möchtet....es werden dann bestimmt wieder solche sprüche kommen ...wie zB. schleichwerbung und so weiter.....es ist ja blöd wenn wir hier schreiben und berichten und keiner weis wer oder welcher club gemeint ist...ist ja auch blöd....oder??? da wir ja über swingerclubs überregional und regional berichten wollen und können, wäre es schon besser wenn der entsprechende club namentlich erwähnt wird....was haltet ihr davon???
oder wäre es besser sie nicht zu erwähnen??? das kann jeder für sich selbst entscheiden!!!
clubs
Erfahrungsberichte über Clubs zu kommentieren oder ausführlich darüber zu schreiben ist müßig, denn jeder sollte seine Erfahrungen selbst sammeln. Bei den vielen Clubs die wir besucht haben gibt es einige die eine glatte 6 verdienen und wenige die mit einer 2 davon kommen und kein einziger der eine 1 bekommen würde. Jeder Club hat seine Vor/Nachteile.
da geb ich euch recht orschler`s*smile*
nun zu deinem beitrag mone*grins*
lieber keine namen der clubs erwähnen,denn sonst gibt es sicher wieder einen krieg im forum. mit einigen worten: ihr macht ja nur schleichwerbung*lol*
Persönliche Eindrücke
Es ist immer schwierig seine persönlichen Eindrücke eines Abends zum vergleich der Clubs heran zuführen.

Es kommt auch auf die Personen und Freunde an, die dort gerade anzutreffen sind, oder man sich dort verabredet hat.

Dann auch der Themenabend im Club, kann sehr entscheidend sein für eine nicht gerade objektive Bewertung - je nachdem was der oder die jenige für Vorstellungen an diesem Abend hatten.

Eine übersichtliche Beschreibung der einzelnen Lokalitäten, sind ja schon in den Beschreibungen und Vorstellung der Club´s erwähnt, siehe Zimmeranzahl, Ausstattung, Übernachtungsmöglichkeiten usw.

Dort kann dann jede/ jeder selbst nachlesen, ob es für sich der geeignete Treffort ist.

Eigene Emfindungen, können ganz schnell auch negativ ausgelegt und Interpretiert werden, auch zum Schaden des jeweilgen Club´s.

Ansonsten ist ja auch eine kleine Übersicht der Besucher der Club´s vorhanden, aus der man sich in Bezug auf Veranstaltung und Publikum ein Bild machen kann.

Und wenn Veranstaltungen vom jeweilgen Betreiber gelöscht werden, muß man sich eben zwangsläufig fragen warum der Club seine eigene kostenlose Werbung reduziert.

Oder einfacher, die dort aufgelisteten Personen im Chat oder / auch per PM einfach kontraktieren kann, um fragen zu stellen - wie die jeweilige Veranstaltung Anklang fand und was vielleicht bei einem Besuch beachtet werden muß.
Dadurch bekommt man auch Kontakt zu anderen netten Leuten, und ist nicht ganz allein auf sich gestellt bei einem geplanten Clubbesuch.So offen und Erwachsen sollten wir schon sein - hier wird ja keiner aufgefressen.....


Ist immer ein heikles Thema, was sehr gut erscheinen mag, aber auch viel Schaden für alle haben kann.............


lg

Nanuk13
********ties Paar
1.024 Beiträge
Na.......
wir lehnen uns da mal bissel weiter aus dem Fenster...
Ehre ,wem Ehre gebührt.....bisher haben wir im NCC Cherie ganz tolle Nächte verbracht....auch als SM ler.......
Dieser Club ist unsere unangefochtene Nr 1............
so jetzt darf diskutiert werden...und seid schön nett zueinander......
LG vom paar_gth
*****eBi Paar
106 Beiträge
Swingerparty Teil III
Nach den Ereignissen der letzten Wochen, nehmen wir Abstand von einem weiteren Besuch im Cherie *schock*
Ich möchte Euch kurz erklären warum:
Zum einen finde ich es von einem "Dienstleistungsunternehmen" so was von sträflich wie man mit Kundenanfragen umgeht. Egal welche Frage gestellt wird, ob diese Sinnvoll oder nicht erscheinen mag, sollte diese ordentlich und mit Respekt und Verstand beantwortet werden. Diese aber dann auf der Pinnwand zu veröffentlichen, geht gar nicht *panik*
Zum weiteren können wir die Preisentwicklung nicht nachvollziehen.
Besonders durch die Getränkeabrechnung. Dies ist nicht nachvollziehbar.
Ihr seit kein Club der besonders nobel ist und auch Euer Buffet lässt viele Wünsche offen um 60 Euro zu gerechtfertigen. Hier wäre sehr viel Nachholbedarf um dies als Kunde zu verstehen.
Ich möchte euch ein kurzes Bsp. geben. Wir waren am WE beim Spanier in Erfurt essen. Ela hatte 3 Cocktails, André 2 Große Apfelsaft 2 Milchkaffee und Essen. Wir haben 29,90 Euro bezahlt. Der Spanier ist als sehr teuer bekannt. Jetzt nennt mir bitte einen Grund warum ich 60 Euro für nichts ausgeben soll ?? *oh2*

Ich hoffe es können einige unsere Meinung verstehen und nachvollziehen. Wir erwarten nicht dass alle unserer Meinung sind, hoffen aber dennoch auf eine Diskussion ohne Beleidigungen ect. ob man ein weiteres Treffen dort wirklich statt finden lassen muss?

Denn Konkurrenz hat das Cherie reichlich, auch welche die sogar besser ist als das Cherie.
Und wer nicht Kritikfähig ist, ist auch nicht Konkurrenzfähig!!!!!!

LG Ela und André
So sehen es viele
Danke Ela und Andre da ist nichts weiteres hinzuzufügen .
**********Engel Paar
88 Beiträge
alles Gute fürs Cherie
Nach dem ersten Vorfall des Anprangerns und Bloßstellen auf der Pinnwand des Cherie (BoyBoy) haben wir uns noch nicht so viel dabei gedacht. Richtig heftig wurde es dann mit dem zweiten Ereigniss als es um die Frage ging, dass bezahlte Damen zu den Veranstaltungen bestellt wurden. Nachdem ihr darauf aufmerksam gemacht worden seid und um eine Erklärung von dem Paar gebeten wurdet, habt ihr diese Gäste auch auf eurer Seite verunglimpft und beschimpft, obwohl es für jeden nachvollziehbar und eindeutig war. Vor einigen Wochen kam dann die nächste Posse als ein Gast einfach mal fragte, warum sich bei euch so viele anonym anmelden. Anstatt einfach mal anständig zu antworten, das dies nicht in eurer Hand liegt, ob die Gäste sich anonym oder eben mit dem Joynamen anmelden, beschimpft ihr dieses Joymitglied als Billigficker. Wir haben nichts gegen eurer Geschäftsmodell, im Gegenteil: Thüringen sollte sehr froh sein über jeden guten Club, der ihr auch einmal gewesen seid. Aber auch mehrfache Anfragen von den Mitgliedern was eure Umstrukturierungsphasen beeinhalten, einfach zu übergehen finden auch wir nicht die feine Art. Nehmt eure Gäste wieder ernst und aktzeptiert das ihr nicht der einzige, schon gar nicht der beste Swingerclub in diesem Teil Deutschlands seid. Auch wenn wir für unseren Teil das Cherie als Stammgastclub ausgetragen haben, wünschen wir den Clubbetreibern ein glücklicheres Händchen was den Umgang mit seinen Gästen betrifft.
****65 Mann
260 Beiträge
genau so ist es ela und andre, das hat leider nix mehr mit swingerclub zu tun. man kann nur hoffen das die betreiber ihre ansichten überdenken sonst ist die pleite vorprogrammiert.
wir haben vor ein paar tagen mal ein kommentar gelesen(auf der seite vom cherie),wo man sich fragt was soll das??

ein kleiner auszug von dem kommenter.(kopie)

IHR HABR KEINE KONKORNRENRZ AUCH WENN ES EINIGE SO SEHEN::die sollen euch erstmal das wasser reichen..billig bleibt billig ::: nivaut zahlt sich aus egal wie lange es dauert!!!!!!!

wo bitte ist da das niveau? gegen welchen club dieses geht ist auch bekannt.
Nun
Werden mal die Fakten auf den Tisch gelegt. Dieser Club ist keinesfals Mitglieds freundlich ,wer quer schiesst landet an den Pranger finde das unverschämt. Die Wahrheit kann nun mal nicht jeder vertragen aber man sollte schon diplomatisch mit umgehen können wen man schon ein Club betreiben tut. Ohne Zugang läuft nun mal kein Club oder dergleichen.
********1002 Paar
6.720 Beiträge
Leider Leider
müssen wir euch recht geben und auch glauben nicht daran das dieser der richtige Weg ist den der NCC jetzt geht denn wenn man sich sich das neue Preis gefühge anschaut schreckt das unserer Meinung eher ab als das es neue Leute anzieht denn wenn man sieht das man jetzt *nur noch 50,00 Euro Eintritt bezahlt" aber dafür die alkohlischen Getränke noch zusätzlich bezahlen darf glauben wir nicht das noch Leute anzieht.

Das ist aber nur unser Meinung wir lassen uns gern eines besseren belehren

LG
*******963 Paar
923 Beiträge
Schade Cherie
Da habt Ihr Euch ein Eigentor geschossen. Trotzdem viel Glück.
*******0_he Paar
7 Beiträge
erfurt
so nun werde ich mal unseren teil zu diesem thema beitragen, denn nun waren wir schon zum 2 mal in diesem club und ich traute meinen ohren nicht als eine profesionelle dame meinen mann anmachte und ihn fragte ob er mit aufs zimmer käme.........sowas geht mal garnicht und nun haben wir es echt satt, man hätte doch darauf hören sollen was man so hört,aber nein wir wollten uns unser eigenes bild machen und blummmmms wir sind reingefallen.
zudem kommt noch die krönung des ganzen, ich habe meine meinung auf deren seite ins gästebuch geschrieben und prommt wurde dieser eintrag gelöscht und eine passende email dazu in der uns mit rechtlichen schritten gedroht wurde. was ist das für ein club wenn dieser nichtmal mit kritik umgehen kann?also bei uns steh nun eindeutig fest in welchem club man sich aufhalten kann und in welchem nicht.
*******ine Paar
218 Beiträge
erfurt?
in Erfurt das glaub ich nicht
*******0_he Paar
7 Beiträge
ps
da jezt mit sicherheit viele auf unser profil schauen werden,werdet ihr feststellen das wir auch gäste aus dem nachtclub ncc cherie sind.dies hat aber mit all dem nichts zu tun denn wir haben viele clubs in thüringen getestet und dort war einfach alles so wie man es sich als swingerpaar vorstellt.
*******0_he Paar
7 Beiträge
wir haben es so erlebt,jeder kann denken was er möchte aber aus unserer erfahrung glaube ich hätte ich keinen grund hier etwas zu erzählen was nicht der tatsache entspricht.
********1002 Paar
6.720 Beiträge
das ist richtig
Der NCC hat so ziemlich alles zu bieten was ein Club braucht aber was keiner verstehen kann ich das neue Preisgefüge denn das ist unserer ansicht nach etwas überzogen und wird den Betreibern auf die dauer auch die Gäste kosten

lg
*******0_he Paar
7 Beiträge
also ich als geschäftsfrau finde das aragemant und deren preiskalkulation des eintritts einfch spitzenmäßig denn das ncc cherie macht das was kein anderer club tut. es ermöglicht selbst denen etwas die etwas weniger haben wärend andere clubs lediglich an ihren profit denken.das nenn ich einfach menschlichkeit pur.
********1002 Paar
6.720 Beiträge
Eure Meinung in Ehren und auch den Job den die drei da machen ist super aber wo bitte fängt bei euch die Menschlichkeit an wenn sieht das zu dem Eintrittspreis noch die alkoholischen Getränke Geld kosten und das nicht gerade wenig auch wir kommen aus dem Gastronoischen Bereich und daher kennen wir auch zum Teil die Preise.
Und die können wir nicht nach vollziehen aber das muß jeder selber wissen wie er rechnen möchte.

Nur mal so am Rande "weniger ist manchmal mehr"


lg
*******0_he Paar
7 Beiträge
genau weniger ist mehr..........das ncc könnte sogar den eintritt kostenlos machen und für die getränke das doppelte verlangen. denn wenn ein club nur aufs finanzielle minimiert wird sollte man sich zu hause auf die couch legen und däumchen drehen.
menschen die so oberflächlich denken haben den sinn zwischen menschlichkeit und geld verloren. geld ist nicht alles im leben sondern man sollte vielmehr aufs wesentliche schaun.
*******ine Paar
218 Beiträge
sorry
aber was ist denn eurer meinung nach das wesentliche
für uns zählt gute stimmung und ein guter club dazu
und wenn wir bei jedem getränk bezahlen müssen dann können wir in ein kino fahren da gibt es auch wenig drum rum aber es kostet nur 15-20euro eintritt.
NCC
Es geht nicht nur um das Finanzielle, sondern auch darum, wie NCC mit Gästen umgeht und deren Kritik. Außerdem haben Nutten nichts in einem
Swingerclub zu suchen! Jetzt sind wir malgespannt, wie lange es wieder dauert, bis wir vom NCC ignoriert werden, aber das geht uns am A..... vorbei!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.